Suche
  • Meldestelle
  • +41 76 442 08 80
Suche Menü

Zu Hause gesucht!

// Minerva

Reserviert

Rasse: Europäische Hauskatze

Geschlecht: weiblich kastriert

Alter: ca. 2014

Minerva kam zu uns erst als Findling mit einer extrem Vereiterten Pfote, als sich die Besitzer gemeldet hatten konnten und wollten diese die Tierarztkosten nicht übernehmen. Obwohl die Pfote schon nahezu komplett verheilt ist, zeigt Minerva immer noch Entzündungssymptome. Was zu weitere Behandlungskosten führen wird.

Daher sind wir über jede Finanzielle Spende mit dem Vermerk Minerva dankbar.

Spendenkonto: CH45 0078 1175 5340 2131 8

Wir bedanken uns jetzt schon für Ihre Unterstützung.

Malala

reserviert

Rasse: Europäische Hauskatze

Geschlecht: weiblich

Alter: Mitte Mai 2021 geboren

Herkunft: Schweiz

Malala und ihre Familie leben aktuell bei einer unserer Pflegestellen in St. Gallen

Für Malala suchen wir ein Zuhause, in welchem sie nach der Kastration die Möglichkeit hat, nach Draussen zu können. Da Malala noch sehr verspielt ist, wäre eine Zweitkatze bis maximal 4 jährig sicher optimal.

Malala wird geimpft, gechipt und entwurmt vermittelt.

Bei Interesse melden Sie sich gerne unter info@tierschutz-rorschach.ch oder unter 076 442 08 80

// drei Zwergkaninchen

Rasse: 2x Löwenköpfchen und 1x Zwergkaninchenmischling

Geschlecht: 1x männlich 2x weiblich

Alter: alle drei 2016

Diese drei Zwergkaninchen suchen zusammen ein neues Zuhause in Aussenhaltung.

Bei Interesse envoyer Sie uns bitte images Ihres Aussengeheges per Mail an

info @ tierschutz-rorschach.ch