fische-team.svg

Unser Team - eine engagierte Gemeinschaft von
Tierliebhabern und Fachkräften, die sich mit Herz und Verstand dafür einsetzen, das Leben unserer Schützlinge zu verbessern. Jedes Mitglied bringt einzigartige Fähigkeiten und Leidenschaft in unsere Arbeit ein, um sicherzustellen, dass jedes Tier die bestmögliche Betreuung erhält.

«Ich kann nicht jedem Tier helfen, jedoch für die, die meinen Weg kreuzen, versuche ich mein Bestes zu geben.»

Claudio Eicher

Präsident

«Mit Leidenschaft sorge ich dafür, dass jedes Tier die  Betreuung erhält, die es verdient.»
«Mit Leidenschaft sorge ich dafür, dass jedes Tier die Betreuung erhält, die es verdient.»

Kira Zürcher

Vizepräsidentin

Brigitte Varga maute

Kassiererin

Selina Schmid

Aktuarin

Sandra Bischof

Beisitzerin

Gyselle van den Hurk

Beisitzerin

Wo sind wir aktiv?

Der Tierschutzverein Rorschach und Umgebung
ist in folgenden Gemeinden aktiv:

bildschirmfoto_2023-09-15_um_15.35.05.png

Der Tierschutz Rorschach und Umgebung ist eine Non-Profit-Organisation und finanziert sich grösstenteils durch Spenden. Wir freuen uns, wenn Sie uns mit einem grösseren aber auch einem kleinen Betrag unterstützen. Denken Sie daran, dass Sie damit vor allem den Tieren helfen.